Hallo, Hallo!

Auf dieser Seite ist Stöbern erlaubt. Hier könnt ihr ganz viel über Saitentwist erfahren. Außerdem habt ihr die Möglichkeit in alle Saitentwist-Lieder hineinzuhören und ihr könnt uns auch gerne schreiben.

19. September 2021 - Coffee Corner Essen Live und Livestream

Sonntag, 19. September 2021, von 16.00 bis 17.00 Uhr im Coffee Corner, Bocholderstr 34, 45355 Essen

Den Livestream gibt es auf Youtube zu sehen: Livestream Link 

 

GLÜCK AUF und HELAU

Am Samstag dem 10. Februar 2018 treten wir wieder beim Kinderkarneval im Coffee Corner auf. Dieses mal ganz unter dem Motto Bergbau, rufen gemeinsam GLUECK AUF und HELAU!!

Der Einlass ist um 13:50 Uhr und los geht es pünktlich um 14:11 Uhr im Saal hinter dem Coffee Corner, Bocholder Strasse 34, 45355 Essen.

Die Karten gibt es nur im Vorverkauf im Coffee Corner:
Preis für Kinder: 3€
Preis für Erwachsene: 5€

Weihnachtskonzert 2018

Samstag, 08. Dezember 2018
 
Bereits zum 8. Mal veranstaltet die Werdener Buchhandlung „Schmitz-Junior“ das große vorweihnachtliches Saitentwist-Konzert.Das Programm „Von Rotnasen und Glühwangen“ bietet fröhliche und stimmungsvolle Lieder zur Winterzeit, bei denen die großen und kleinen Zuschauer singend und/oder auch tanzend einbezogen werden.
 
In diesem Jahr wird die Saitentwist-Band musikalisch hochkarätig durch Thomas Huf-
schmidt am Piano und Michael Kleinjohann am Bass verstärkt.  
 
Die Veranstaltung findet im Forum des Mariengymnasiums, Brückstr. 104, 45239 Essen, statt. Die Karten können in den Buchhandlungen „Schmitz“, Grafenstr. 44, 45239 Essen, Tel. 0201/494640 und „Schmitz-Junior“, Werdener Markt 6, 45239 Essen, erworben oder vorbestellt werden.

Weihnachtskonzert 2016

Hallo Saitentwist-Freunde,

am vergangenen Samstag durften wir mit Euch einen wunderbaren
Nachmittag erleben. Zum 5. Mal hatte die Buchhandlung Schmitz-Junior das "große Adventskonzert" veranstaltet.

Neben Saitentwist stand eine Gruppe Kinder der Werdener Kita Pusteblume und die 3. Klasse der Käthe-Kollwitz-Grundschule auf der Bühne.
Das Publikum war lautstark begeistert und so mussten die beiden Kindergruppen bei fast jedem Song noch ein oder zwei Refrains nachschieben.
Von links nach rechts: Ralf Wattenberg Schlagzeug/Perkussion), Jan Bierther (Gitarre), Goran Vujic (Bass), Kathi Schigulski,
Christian Schigulski, Bianca Körner, Kristina Grasmik und Tami Kreimeier (Gesang)

Vielen Dank für die vielen positiven Kritiken. Wir werden sie an alle Beteiligten weiterleiten.